Negima Another World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier im Forum Negima Another World, unser neuster User ist https://negimaanotherworld.forumieren.com/u9 Herzlich Willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cafè von Ostia

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptyFr Apr 30, 2010 6:38 pm

Sitzt in einer etwas Dunkleren Ecke des Cafè's und schaut sich unauffällig die anderen Gäste an. "Wie sie alle versuchen sich mit ihren Gesprächen zu übertreffen... einer lauter als der andere.... und dann geht das ganze wieder von vorne los..." *seufzt* Und nimmt einen schluck Tee der soeben zum Tisch gebracht worden ist.
Nach oben Nach unten
Fin

Fin


Anzahl der Beiträge : 28
Drachma : 0
Anmeldedatum : 20.04.10

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptySa Mai 01, 2010 9:47 am

Fin kam von denstraßen aus sich umschauend hier an, sie musterte anfangs jeden der dortigen leute und setzte sich dann um was zu bestellen. hier im café waren derzeit ne menge leute, eine wirklich große ansammlung vieler verschiedener rassen. elfen, halbwesen, tiermenschen und und und. letztendlich aber war es ihr ziemlich egal solange nciht irgendwer stress machte. Dann kam auch schon die bedienung und nahm Fin's bestellung auf woraufhin ihr ne Cola und ein stück Erdber torte geliefert wurde.
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptySa Mai 01, 2010 10:00 am

Sylvanas beobachtet das Mädchen, das grade reingekommen ist, mit einem Stechenden blick und musstert sie von den Füßen bis zu ihrem Kopf. "Hmpf... Cola und Kuchen... sowas passt ja garnicht..." und nimmt einen weiteren Schluck ihres Tee's
Nach oben Nach unten
Fin

Fin


Anzahl der Beiträge : 28
Drachma : 0
Anmeldedatum : 20.04.10

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptySa Mai 01, 2010 10:26 am

Fin begann zu essen bzw trinken und bezahlte kurz zuvor schon das essen etc. nebenher überlegte sie was wohl ihr nächster auftrag sein würde, das konnte sich um so vieles handen was großteils nicht ganz koscher war aber irgendwie musste sie ja an geld kommen. währen sie aß bemerkte sie natürlich den einen elfen der sich beobachtete und musterte und erwiederte seinen blick kurz, sie fragte sich was er wohl wollte ..... vielleicht ein auftragskiller??? oder schlimmeres ????? .... .... .... was is schlimmer als auftragskiller? dachte sie dabei
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptySa Mai 01, 2010 10:45 am

Sylvanas guckt weiterhin das Mädchen an.
" Sie scheint ruhig zu sein... sowas ist... eine schöne eigenschaft."
Sylvanas macht winkt die Kellnerin zu sich und bestellt sich einen weiterin Tee.
Als der Tee gebracht worden ist, schaut sie wieder zu dem Mädchen und fägt an leicht und schief zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Fin

Fin


Anzahl der Beiträge : 28
Drachma : 0
Anmeldedatum : 20.04.10

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptySa Mai 01, 2010 1:24 pm

nachdem sie sich den rest kuchen in den mund geschoben hatte 'kaute' Fin noch etwas auf der gabel herum und sagte dabei zu Sylva "was starrst du mich die ganze zeit so an!? hab ich was im gesicht oder was?" sagte sie mit einem etwas gestresstem ton in ihrer stimme
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptySa Mai 01, 2010 1:41 pm

Sylvanas nimmt in ruhe einen schlug Tee und setzt die Tasse auf dem Tisch ab. "Hey, Hey! ganz ruhig Man darf doch mal schauen dürfen." Sylavans macht beruhigende Handbewgungen und lächelt etwas. "Oder etwas nicht?"
Nach oben Nach unten
Saia

Saia


Anzahl der Beiträge : 57
Drachma : 0
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Alter: 16
Rasse: Mensch
Kampftyp: Kampfmagier

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptySa Mai 01, 2010 3:52 pm

Saia kam ins Café. Er brauchte umbedingt eine Pause. Nachdem er durch fünf Läden gehasstet war um endlich einen Käufer für sein Kinderspielzeug zu finden, die übrigends über die ganze Stadt, die wiederum nicht so klein war, verstreut waren, musste er setzte er sich an einen Tisch und bestellte sich bei der Kellnerin ein bisschen Kaffee. Natürlich nur einen schwachen.

[OCC:]Ich will nix sagen aber Kriegerin schreibt man mit ie. Wollte nur drauf hinweisen Twisted Evil Razz
Nach oben Nach unten
Fin

Fin


Anzahl der Beiträge : 28
Drachma : 0
Anmeldedatum : 20.04.10

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptySo Mai 02, 2010 8:53 am

(arr wenn ich Saia hör denk ich immer ann mädchen >_> nimm bitte n avatar rein ja XD)
Fin hörte natürlich sylva's amtwort zu und bemerkte dabei den neuankömmling garnicht, als antwort bekam sylva dann zu hören"Ja gucken schon starren aber nich man starrt ne frau nich an hat man dir das nich beigebracht sowas is Un-Höf-Lich!!!" meckerte sie und fuchtelte dabei regelrecht mit den armen in der luft herum
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptySo Mai 02, 2010 9:06 am

"Hmmm... wenn ich mir nun einen spass erlaube wird sie sicherlich laut... dabei ist es schon laut genug..." Sylvanas schaut sich kurz um und setzt kurz eine genervte Mine auf. "Unhöflich? Ich würde sowas ehr als kompliment bezeichnen. Wenn Frauen Frauen anstarren heißt es doch meist, "Oh nein, sie ist so viel schöner als ich"..." Sagt Sylvanas mit verstellter hoher stimme. "Oder..." führt Sylvans mit normaler stimme vort "... Die hat man doch schon mal gesehen... oder daraus kanns sich was interessantes geben, oder etwa nicht?"
Nach oben Nach unten
Saia

Saia


Anzahl der Beiträge : 57
Drachma : 0
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Alter: 16
Rasse: Mensch
Kampftyp: Kampfmagier

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptySo Mai 02, 2010 7:01 pm

Als Saia sich niedersetze, sah er 2 Personen, die offensichtlich miteinander stritten. Amüsiert sah er den beiden zu

[OCC:] Sylvanas, bist du männlich oder weiblich? dein Ava ist irgendwie eigenartig
Nach oben Nach unten
Fin

Fin


Anzahl der Beiträge : 28
Drachma : 0
Anmeldedatum : 20.04.10

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptyMo Mai 03, 2010 1:36 pm

"so oder so es ist und bleibt unöflich n mädchen an zu starren das sollte maneigendlcih schon als kind lern" meinte sich und fuchtelte weiterhin mit ihren armen herum, joa wenn wer stritt war sie's sylva machte ncih den eindruck zu streiten
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptyMo Mai 03, 2010 2:03 pm

"Findest du? Ich kann sowas nicht sagen, bei uns stand als erstes die Kampfausbildung." Sylvanas schaut nachdenklich nach oben und packt sich an ihr kinn. "Wenn ich recht nachdenke... gab es sowas in unseren drof selten... nur wenige familen hatten Manieren. Zwar gehörte meine auch dazu aber..." Sylvanas verstummte kurz. "Bevor es mir beigebrachte wurde jeder ermordet. Von daher konnte ich es nicht lernen." Sylvanas zuckt mit den Schultern und trinkt ihren Tee.


(
Saia schrieb:

[OCC:] Sylvanas, bist du männlich oder weiblich? dein Ava ist irgendwie eigenartig

Hmmm also Sylvans klinkt weiblich, wenn ich in nem anderen Post schreibe: Sie guckt wieder zu dem mädchen, unter charater der figur Kriegerin steht denke ich mal sie ist weiblich.^^' )
Nach oben Nach unten
Saia

Saia


Anzahl der Beiträge : 57
Drachma : 0
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Alter: 16
Rasse: Mensch
Kampftyp: Kampfmagier

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptySa Mai 08, 2010 1:24 pm

Die zwei Mädchen schienen anscheinend nicht vorhaben sich zu beruhigen. Er trank weiter und fing schon an zu grinsen
Nach oben Nach unten
Fin

Fin


Anzahl der Beiträge : 28
Drachma : 0
Anmeldedatum : 20.04.10

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptySo Mai 09, 2010 2:44 pm

"... soll das eine herausforderung sein?" fragte sie leicht hochnäsig als könne sie keiner besiegen, gut sie wusste das das eben nich so war aber wenn schon wer so 'höflich' fragte konnte man doch nich nein sagen ... SAia der das spektakel beobachtete bemerkte sie garnicht dafür waar sie zu beschäftigt
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptySo Mai 09, 2010 3:56 pm

"Weißt du..." Sylvanas bleibt ganz ruhig und schaut zu Fin "... ich habe echt keine lust auf einen kampf... es ist mir einfach zu laut... und ich kämpfe nicht aus spass..." Meint sie etwas genervt, als Kinder und erwachsene anfangen rum zu schreien und lachen.
Nach oben Nach unten
Saia

Saia


Anzahl der Beiträge : 57
Drachma : 0
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Alter: 16
Rasse: Mensch
Kampftyp: Kampfmagier

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptyMo Mai 10, 2010 4:39 pm

"Nun vielleicht mische ich jetzt auch mal mit..." dachte sich Saia und stand auf und ging zu dem Tisch rüber wo die zwei Frauen.... zangten, ein besseres Wort fiel ihn darauf nicht ein. "Wenn ich mal fragen dürfte, um was gehts?" erkundigte er sich bei den Damen und bemerkte, dass sowohl die eine, als auch die andere ein wenig genervt zu schein schienen.
Nach oben Nach unten
Fin

Fin


Anzahl der Beiträge : 28
Drachma : 0
Anmeldedatum : 20.04.10

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptyDi Mai 11, 2010 7:49 pm

"hm ...." machte sie nur und sah zu saia hoch, im nächsten moment stand sie auch schon auf und drehte sich weg "um garnichts mehr ich verschwinde nämlich jetzt" meinte sie und machte sich auf den weg vom cafè weg erst stressen und dann nich kämpfen wollen, naja is halt nich jeder so und die leute hier waren öffendlcihe kämpfe gewöhnt auch wenn diese verboten waren
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptyDi Mai 11, 2010 8:08 pm

"Man mischt sich nicht in andere angelegenheiten ein weißt du das?" Sylvanas schaut Saia mit einen Kalten blick an und steht auf, als Kinder anfangen rum zu schreien weil sie mehr wollen und die Eltern dies verbieten. Sylvanas fasst sich an den Kopf und macht ein schwerzverzertes gesicht. "Diese dreckigen blagen am liebsten würd ich sie einfach allesamt...." Sylvanas ballt mit ihrer anderen Hand eine faust. "Einfach so verschwinden? das kann ich auch!" Sylvanas wirft das geld für denn tee auf den tisch und geht in richtung ausgang.
Nach oben Nach unten
Saia

Saia


Anzahl der Beiträge : 57
Drachma : 0
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Alter: 16
Rasse: Mensch
Kampftyp: Kampfmagier

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptyMo Mai 24, 2010 6:24 pm

Die Elfin wollte gerade gehen. "Na wenigstens streiten sie nicht mehr"dachte er. Aus reinen Impuls griff er nach ihrer Schulter. Selber über seine Reaktion verwirrt, suchte er sich schnell Worte zurecht:"Entschuldigungn fürs einmischen, aber das ist doch kein Grund so zu reagieren.... Wenn Sie wollen lad ich Sie auch noch auf etwas ein." Was besseres fiel ihm in moment nicht ein.
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptyFr Mai 28, 2010 8:59 pm

Sylvanas bleibt stehen und dreht den kopf ein wenig zu seite so das sie Saia angucken kann. "Hey, was fällt dir, eine die völlig Fremde Frau anzufassen? Ich glaube ich spinne!" Sylvanas guckt mit bohrenden blick Saia an. "Ich warte...."
Nach oben Nach unten
Saia

Saia


Anzahl der Beiträge : 57
Drachma : 0
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Alter: 16
Rasse: Mensch
Kampftyp: Kampfmagier

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptyFr Mai 28, 2010 11:38 pm

"Entschuldigung, aber sonst wärst hier rausgestürmt und ich hätte keine Chance mehr gehabt mich fürs Einmischen zu entschuldigen." er lies ihre Hand los. "Trotzdem ist das kein Grund gleich so aggressiv zu antworten. Man kann ja auch über solche Dinge in einer normalen Lautstärke reden, ohne das man den anderen attackiert... Soweit das hier halt möglich ist."
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptyMo Mai 31, 2010 8:35 pm

"Ich rede mit normaler Leutstärke, nur etwas Zornig." Sylvanas dreht sich um und Mustert Saia. "wieso wird mir eigentlich immer wieder meine kosbare zeit abgezogen...". Sylvanas zeigt auf Saia "Es ist auch möglich, jmd hinterher zu laufen und sich während des gehens zu entschuldigen ohne das man jemanden anfassen muss!" Einige Kinder rennen vorbei und streifen Sylvanas die wütend hinterher guckt. "Wie ich diese lauten und tobenden kinder hasse.... Müssen einen ständig nerven und auch noch berühren" flüstert sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Saia

Saia


Anzahl der Beiträge : 57
Drachma : 0
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Alter: 16
Rasse: Mensch
Kampftyp: Kampfmagier

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptyMi Jun 02, 2010 3:34 pm

"Ich hätte nen Deal" Er musste unwirlkürlich grinsen." Du wartest hier und ich kümmer mich darum, dass diese Kinder dich nicht belästigen. Wir können das doch regeln wie vernünftige Erwachsene
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia EmptyMi Jun 02, 2010 3:56 pm

"Und... was für einen hacken hat dieser "Deal"?" Sylvanas spricht kalt und herzlos, dabei schaut sie stumpf in richtung der Tür, wo die Leute ein uns ausgehen. "Ich bin mal gespannt.... was er vor hat.... um diese nervenden biester los zu werden."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafè von Ostia Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafè von Ostia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Negima Another World :: Die Magische Welt :: Ostia-
Gehe zu: