Negima Another World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


hier im Forum Negima Another World, unser neuster User ist https://negimaanotherworld.forumieren.com/u9 Herzlich Willkommen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cafè von Ostia

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saia

Saia


Anzahl der Beiträge : 57
Drachma : 0
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Alter: 16
Rasse: Mensch
Kampftyp: Kampfmagier

Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 9:01 pm

"Hacken.. Der is das du hier stehen bleiben musst." Und schon ging er zu den kleinen Kindern hin, die vorhehr kreischend ihm Lokal herumgelaufen sind. "He ihr Kleinen,..." Die aufmerksamkeit der Kinder richtete sich auf sie. " Ich wüßte ein neues Spiel" Er murmelte eine kleine Formel und ein leuchtender kleiner Ball schwebte in der Luft und wechselte die Farben. " Wenn ihr in fangt kriegt der Fänger ein Eis." In diesem Moment flizte die Kugel davon und die Kinder kreischend hinterher. Der Ball flog weit weg, sodass man die Geräusche der Kinder nicht mehr hörte. Dann ging er wieder zu Sylvanas "So Auftrag erledigt."
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 5:50 pm

"Glückwunsch, du hast es geschafft, das sie für einen Moment noch leuterer waren als sonst..." Sylvanas massiert sich mit 2 fingern ihre Schläfen und versucht dadurch ihre kopfschmerzen zu lindern. "Ich hätte genau so gut gehen können, dann hätt ich sie auch nicht mehr ertragen müssen... also zusammengefasst: Ich habe kopfschmerzen und du hast energy verbraucht. Voller erfolg für beide seiten." Sagt sie ein wenig sakastisch und schüttelt dabei leicht den kopf.
Nach oben Nach unten
Saia

Saia


Anzahl der Beiträge : 57
Drachma : 0
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Alter: 16
Rasse: Mensch
Kampftyp: Kampfmagier

Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 7:29 pm

"Allerdings hab ich nur wenig verloren. Es waren winzige Golems, kaum der Rede wert. Außerdem sind die Kinder jetzt weg, zufrieden. Aber kommen wir jetzt zum deinen Teil der Abmachung, wenn deine Kopfschmerzen gelindert sind." und er setzte sich in den nächstgelegenden Sessel.
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 8:48 pm

Sylvans haut sich die hand vor dem gesicht und sieht verdammt stark genervt aus. "Ich komme echt... in die geilsten Situatuionen hier... das ist doch echt nicht mehr normal." Die seufzt und setzt sich ebenfalls, dabei guckt sie stumpf genervt grade aus auf Saia
Nach oben Nach unten
Saia

Saia


Anzahl der Beiträge : 57
Drachma : 0
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Alter: 16
Rasse: Mensch
Kampftyp: Kampfmagier

Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 EmptyFr Jul 02, 2010 10:19 pm

"Soll ich dich heilen oder willst du lieber eine Kopfschmerztablette?" und sah Sylvanas fragend an, die ihn nur genervt anstarrte.
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 EmptySa Jul 03, 2010 8:27 pm

"Nix der gleichen" Sylvanas schüttelt leict den Kopf. "Sag einfach was du von mir willst, ich muss auch noch weiter..." Sylvanas schaut sich kurz um und schaut dann wieder zu Saia. "Hmmm... ich seh niemanden... das heißt muss nacher wohl suchen...."
Nach oben Nach unten
Saia

Saia


Anzahl der Beiträge : 57
Drachma : 0
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Alter: 16
Rasse: Mensch
Kampftyp: Kampfmagier

Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 EmptySo Sep 26, 2010 9:09 pm

" Ich wollt mich eigentlich nur revanchieren. Entschuldigung, wenn das jetzt irgendwie falsch verstanden wurde." Er bemerkte ihre Blicke. "Nach was suchst du?"
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 8:03 pm

"Das ist privat!" Stößt Sylvanas hervor und wirkt zornig und aufgebracht. Nach einer kurzen Weile beruhigt sie sich etwas und schaut zu Saia rüber. "Ich habe gefragt was du nun von mir willst... und nicht willst du mich was fragen..." sagt sie und schließt die augen
Nach oben Nach unten
Saia

Saia


Anzahl der Beiträge : 57
Drachma : 0
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Alter: 16
Rasse: Mensch
Kampftyp: Kampfmagier

Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 6:47 pm

"Wie gesagt ich wollte mich einfach nur entschuldigen. Aber ich kann dir vielleicht helfen. Also erzähl, was du suchst" Saia konzentrierte sich stark auf die gegenüber. Jede Geste war ein Hinweis für ihn. Was würde sie jetzt sagen. Vor allem würde sie wieder in Wut geraten, schätzte er.
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 1:55 pm

"Hör zu... Mensch!" Sylavanas kocht fast über als Saia wieder nach hackt, auf das sie sucht. "Was ist unter "Ist Privat" nicht zu verstehen?" Sie schaut Saia tief in die augen und man kann eine gewisse lust sehen, jemanden schmerzen zuzufügen.
Nach oben Nach unten
Saia

Saia


Anzahl der Beiträge : 57
Drachma : 0
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Alter: 16
Rasse: Mensch
Kampftyp: Kampfmagier

Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 9:35 pm

Am liebsten würd sie ihm wahrscheinlich den Kopf abreißen. Sie würde sich aber beherschen können. So vermutete Saia jedenfalls. "Ich hab es verstanden, ich hab nicht gefragt warum, was dann in deine Privatssphäre eindringen würde sondern wonach, was legedlich eine Hilfestellung ist."
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 4:39 pm

Sylvanas bekommt ein "zucken" am Auge und schleißt wütend beiden augen.
"Hör zu... der GRUND und WONACH.... ist beides mal das selbe.... und zwar ist es PRIVAT!" Sylvanas haut mit beiden fäusten auf den tisch, worauf stille in dem Cafe eintritt und alle sie anschauen.
Sylavanas guckt mit wütenden blick alle gaffer an die dadurch schnell wieder ihre alte aktivitär nach gehen.
Nach oben Nach unten
Saia

Saia


Anzahl der Beiträge : 57
Drachma : 0
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Alter: 16
Rasse: Mensch
Kampftyp: Kampfmagier

Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 EmptyFr Okt 08, 2010 3:32 pm

Eine Mischung aus Missmut und Belustigung stieg in ihm auf. Manche Leute lassen sich einfach nicht helfen. "Na dann lass ich dich in Frieden, also Adieù" Noch zu einem Gruß streckte Saia noch seine Hand aus.
Nach oben Nach unten
Sylvanas

Sylvanas


Anzahl der Beiträge : 61
Drachma : 0
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Alter: 20
Rasse: Elfenart
Kampftyp: Kriegerin

Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 EmptyMi Okt 13, 2010 9:48 am

Sie schaut an Saia vorbei und reizt ihre Augen auf und wirkt überascht. "Da ist eine.... sie hat zwar Katzenohren auf und nen Katzenschwanz... aber eindeutig Tarnung. Alles passt... die Größe, die Haarfarbe und länge. Leichte Beute..." Sie fängt an Teuflisch zu grinsen und man sieht in ihren Augen wie ihre Lust jemanden Leid zuzufügen steigt.
"Schon gut, tut mir leid das ich ein wenig respektlos war." Sie gibt Saia die Hand hat weiterhin irren blick und grinsen drauf.
Nach oben Nach unten
Saia

Saia


Anzahl der Beiträge : 57
Drachma : 0
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28
Ort : Daheim

Charakter der Figur
Alter: 16
Rasse: Mensch
Kampftyp: Kampfmagier

Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 10:54 pm

Woher kam dieser plötzliche Meinungsumschwung bei seiner Gegenüber? Er beschloss der Elfin zu folgen, ab dem Moment wo er ihr die Hand gab. Der Handdruck war nur flüchtig gewesen. Irgendwas war da im Gange und Saia würde herausfinden was.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafè von Ostia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cafè von Ostia   Cafè von Ostia - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafè von Ostia
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Negima Another World :: Die Magische Welt :: Ostia-
Gehe zu: